Allgemein

Dorfmoderation Kordel

8. November 2021

Die Weiterenwticklung von Dörfern ist eine facettenreiche und anspruchsvolle Aufgabe, der wir uns gerne widmen. Das Instrument der sog. Dorfmoderation im Rahmen der Dorferneuerung bietet hier einzigartige Möglichkeiten, weil es eben gerade nicht thematisch irgendwie fixiert ist. Statt dessen wird mit den Bewohnerinnen und Bewohnern gemeinsam erarbeitet, an welchen Themen in Zukunft gearbeitet werden soll. Im speziellen Fall von Kordel, reizvoll im Kylltal gelegen, das besonders stark unter dem Starkregenereignis am 18. Juli 2021 zu leiden hatte, stehen dementsprechend umfassende Aufgaben  zur Erledigung an.  

veröffentlicht am 08.11.2021

Adresse: http://raumkom.de/allgemein/dorfmoderation-kordel

Ausdruck und Speicherung nur für den persönlichen Gebrauch. Vervielfältigung und Nachdruck nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers. Alle Rechte vorbehalten.