News

Christian Muschwitz in den Demografiebeirat berufen

26. September 2014

Sitzung des Demografiekabinetts und Berufung der Mitglieder des Wissenschaftlichen Beirats sowie Überreichung der Berufungsurkunde durch Ministerpräsidentin Malu Dreyer an Prof. Dr. Christian Muschwitz im Festsaal der Staatskanzlei am 26. September 2014 (Foto: Alexander Sell / © Staatskanzlei)Vertr. Prof. Dr. Christian Muschwitz wird zum Mitglied des wissenschaftlichen Beirats Demografie der Landesregierung Rheinland-Pfalz berufen. Insbesondere seine langjährige Auseinandersetzung mit dem demografischen Wandel, nicht nur in Rheinland-Pfalz, wie auch seine vielschichtige Befassung mit dem Thema mit dem Fokus auf der Daseinsvorsorge und der räumlichen Mobilität wird er künftig hier einbringen.

veröffentlicht am 26.09.2014

Adresse: http://raumkom.de/news/christian-muschwitz-in-den-demografiebeirat-berufen

Ausdruck und Speicherung nur für den persönlichen Gebrauch. Vervielfältigung und Nachdruck nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers. Alle Rechte vorbehalten.